Da ist es nun... das erste Fotobuch (21 x 28 A4 hoch, Innenseiten Fotopapier matt, 26 Seiten, Cover Leder weiß, unwattiert, Barcode standard) welches ich von www.saal-digital.de erworben habe.
Ich habe viel darüber im Internet gelesen und Bilder gesehen und war entschlossen, dass ich es auch austesten muss.
Mit dem 40 € Test Gutschein von Saal Digital kein Problem. Diesen habe ich durch eine Bewerbung erhalten und konnte mich so erst mal ganz auf die Gestaltung des Fotobuchs mit Hilfe der Saal Digital Software konzentrieren. Die Bedienung war kinderleicht und schnell.
Es gab reichlich Auswahl an Clip Arts die man dem Fotobuch hinzufügen konnte um dem Buch so einen individuellen und kreativen Touch zu verleihen. Der Bestellprozess und Upload der Bilder in großer Auflösung war kein Problem.
Bestellt wurde das Buch am 19.06.2017, für den Versand übergeben am 21.06.2017 und schon zur Abholung in der DHL Packstation bereits am 23.06.2017. Das nenne ich mal schnelle Abwicklung. Ich habe es zu Hause mit großer Spannung ausgepackt und war schon sehr froh drüber, dass sich das Buch in einer gepolsterten Schutzfolie im dicken Kartonumschlag befand. Der erste Eindruck war ein großes Staunen. Ich habe schon befürchtet meine Bilder würden farblich nicht so schön rüberkommen wie auf meinem Monitor, da dieser nicht kalibriert ist und ich auch kein Softproof verwendet habe. Was soll ich sagen, die Erwartungen wurden übertroffen. Es schaut genauso aus wie auf meinem Monitor. Die Farben sind kräftig und gleichmäßig. Die matten bedruckten Seiten fühlen sich sehr hochwertig an. Auch das weiße Ledercover ist ein echter Hingucker. Die Fotos wurden ohne Qualitätsverlust und randlos in meinem DIN A4 Fotobuch gedruckt. Am Samstag habe ich das Fotobuch bereits zum Anschauen für einen Kunden im Hochzeitsfotobereich vorführen können und der Kunde war auch begeistert. Ich werde zukünftig noch weitere Produkte von Saal Digital erwerben und kann es 100 % weiterempfehlen.

 

Comment